Beschreibung

Charakter: Buhichakku
Buhichakku ist der Befehlshaber der Surprise Zombies im Speisesaal. Zuerst erscheint er, wie irgendeine Trophäe, allerdings lebt er und attackiert unliebsame Besucher mit dem Paar Schwerter, die unter ihm angebracht sind. Seinen Namen Buhichakku könnte man auch mit Oinkchuck übersetzen, da Buhi das japanische Equivalent zu Oink ist. Anfangs ist er ein wenig überheblich, jedoch verbirgt sich in Wahrheit ein ziemlicher Hasenfuß hinter seinen großen Schnauze. Auf seiner Stirn steht zudem die Nummer 298.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Buhichakku ブヒチャック
  • en Buhichakku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.