HATSUSHIBA

初芝

Informationen

Beschreibung

Weil er zugunsten seines Mangaclubs bei einer Kunststunde gefehlt hat, muss Hatsushiba nun nachsitzen, gemeinsam mit Tomoko, die dieselbe Stunde verpasst. Der korpulente Schüler verhält sich ziemlich schroff und missmutig, selbst dem Lehrer gegenüber. Er macht keinen Hehl daraus, dass ihm diese Pflichtaufgabe nur lästig ist. Deswegen bringt er sie auch möglichst schnell hinter sich: Er zeichnet das geforderte Porträt nach der Schule in Windeseile und lässt Tomoko alleine im Kunstraum sitzen. Als sie später ihrer Neugier nachgibt und sich das Bild ansieht, ist sie so hin und weg, dass sie den Lehrer um eine Kopie bittet. Hatsushiba hat Tomoko deutlich hübscher porträtiert als sie in Wirklichkeit ist – in Wahrheit hat er aber einfach nur ein Gesicht zu Papier gebracht, worin er am meisten Übung hat, damit es schnell ging.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HATSUSHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HATSUSHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!