Beschreibung

Charakter: Kenzou TENMA
Der überaus talentierte und beliebte Gehirn- und Neurochirurg Dr. Kenzo Tenma ist wahrscheinlich der beste Arzt seines Fachs weit und breit. Er legt bei jeder noch so kleinen Operation sein ganzes Können und Herzblut hinein und tut alles Menschenmögliche, um seinem Patienten das Leben zu retten, dessen Wohl ihm oftmals wichtiger ist, als sein eigenes.

Dr. Tenma arbeitet um 1986 herum im Eisler-Gedenk-Krankenhaus in Düsseldorf und hat gute Aussichten in seiner ärztlichen Laufbahn steil voran zu kommen. Er ist derzeit verlobt mit Eva Heinemann, der Tochter des Direktors des Krankenhauses, und ist glücklich und zufrieden mit seinem Leben. Seine gutmütige, offene und vertrauensvolle Art beschert ihm viele Freunde, wenn er auch gerade aufgrund dieser Eigenschaften oft von anderen Menschen ausgenutzt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kenzou TENMA 天馬賢三 (てんま けんぞう)
    Dr. Tenma
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en Kenzou TENMA
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
60

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.