Tamakos Mutter

Tamako's Mother / 多摩子の母

Informationen

  • Charakter: Tamakos Mutter
    • ja Tamako no Haha 多摩子の母
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tamako's Mother
    • de Tamakos Mutter

Beschreibung

Aufgrund ihres jugendlichen Äußeren glaubt Yuugo Hachiken zunächst bei der Mutter von Tamako würde es sich um deren ältere Schwester handeln. Sie besitzt ein höfliches und freundliches Wesen, wirkt auf ihn aber trotzdem etwas unheimlich, was wohl auch daran liegt, dass die Gesichtszüge der ganzen Familie sich sehr ähnlich sind, mal davon abgesehen, dass sie im Gegensatz zu ihrer Tochter schlank ist. So ist Tamako aber im Grunde die perfekte Symbiose aus ihr und ihrem etwas korpulenteren Ehemann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamakos Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamakos Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!