Tamakos Vater

Tamako's Father / 多摩子の父

Informationen

  • Charakter: Tamakos Vater
    • ja Tamako no Chichi 多摩子の父
      Sprecher: Tooru OOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tamako's Father
    • de Tamakos Vater

Beschreibung

Dem Vater von Tamako gehört die Giga Farm, das größte Landwirtschaftsunternehmen der Umgebung. Zwar steht hier die Produktivität klar im Vordergrund, wodurch das Unternehmen mit der neuesten Technik ausgestattet ist und strikt nach dem Leistungsprinzip vorgegangen wird, doch heißt das trotzdem nicht, dass die Tiere auf der Giga Farm zu leiden haben.

Es ist kaum zu übersehen, dass Tamako mehr nach ihrem Vater als ihrer Mutter kommt. Und obwohl er der Chef des Unternehmens ist, packt er zuweilen auch mal selber an, wie etwa bei der Geburt eines Kalbes - und sich hier mächtig ins Zeug legt, was für Yuugo aber wohl eher verstörend wirkt. Dass seine Tochter gar nicht daran denkt, später einmal den Betrieb zu übernehmen, sondern eher eine feindliche Übernahme plant, wusste er bis dato nicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamakos Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamakos Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!