Beschreibung

Charakter: Riko
Riko ist eine Klassenkameradin von Kana im zweiten Jahrgang der Junior High. Sie ist gut mit Keiko befreundet, gerät ansonsten mit anderen Mädchen aber oft aneinander. Dabei kann sie auch ziemlich schnippisch und frech werden. Gegenüber Fujioka, in den sie heimlich verschossen ist, verwandelt sie sich dagegen in den Prototyp des verliebten Teenies; der allerdings kriegt von ihren Absichten nichts mit, zum einen weil er selbst so auf Kana fixiert ist, zum anderen weil Riko auch vom Pech verfolgt ist, wenn es darum geht, ihm näher zu kommen. Riko indes wird wegen ihrer schönen langen Haare von Akira angehimmelt, wovon sie wiederum nichts merkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riko リコ
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.