Beschreibung

Charakter: King
King und Naoto Suzukawa kennen sich schon lange und haben beide die Liebe zur Musik gemeinsam. Zusammen mit Hiro und Shurato gründeten sie die Band „More The True“, die als Untergrund-Phänomen begann und mittlerweile zu großer Popularität gekommen ist. An diesem Punkt kommt es zum Streit zwischen den alten Freunden: King wirft Nao vor, ihre Ideale verraten zu haben, da er jetzt Songs schreibt, die sich verkaufen, anstatt das zu komponieren, worauf er Lust hat. Dass Nao genauso unter Druck steht wegen des unerwarteten Erfolges, hat King nicht gesehen, doch dank Ichigos vermittelndem Einfluss finden sie wieder zueinander und zur Musik zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja King キング
  • en King

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.