Beschreibung

Charakter: Koyomi FUJIOKA
Koyomi ist einer der Hauptcharaktere aus dem Anime-Film „Homo Game Club“, den Rika Shiguma zum Nachbarschaftsclub mitbringt. Er spricht Fumio Kusakabe an, ob er mit ihm ein BL-Doujin-Game schreiben will, obwohl der zunächst überhaupt nichts von homoerotischen Games hält. Der Charakter Koyomi ist eine Parodie auf die Figur Takakazu Abe, auf dem das Internet-Meme „Yaranaika“ basiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koyomi FUJIOKA 藤岡暦
  • en Koyomi FUJIOKA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.