You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Koyomi FUJIOKA
Koyomi ist einer der Hauptcharaktere aus dem Anime-Film „Homo Game Club“, den Rika Shiguma zum Nachbarschaftsclub mitbringt. Er spricht Fumio Kusakabe an, ob er mit ihm ein BL-Doujin-Game schreiben will, obwohl der zunächst überhaupt nichts von homoerotischen Games hält. Der Charakter Koyomi ist eine Parodie auf die Figur Takakazu Abe, auf dem das Internet-Meme „Yaranaika“ basiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koyomi FUJIOKA 藤岡暦
  • en Koyomi FUJIOKA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.