Beschreibung

Charakter: Kiddy PHENYL
Kiddy Phenyl ist ein Mitglied der AMP. Bevor sie der Spezialtruppe beitrat, war sie eine gewöhnliche Polizistin. Kiddy wurde am 4. Oktober 2005 geboren.
Sie war ursprünglich ein Mensch; zu Beginn der Serie bestehen jedoch 70% ihres Körpers aus Megadyne-Teilen, daher besitzt sie übermenschliche Kraft und Schnelligkeit.

Anmerkung:
Haarfarbe: Rot in der TV-Serie, Grün in den beiden Movies.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kiddy PHENYL キディ フェニル
    Tätigkeiten: Tokushubutai 特殊部隊
  • en Kiddy PHENYL
    Tätigkeiten: Special Forces
  • de Kiddy PHENYL
    Tätigkeiten: Spezialagentin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Silent Möbius

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.