Beschreibung

Charakter: Natsuyasumi Jikochu
Dieser Jikochu entstand durch das Teamwork von Riva mit Gula und wartet mit zahlreichen Gadgets auf, wie man sie von Jahrmarktsbuden kennt, nur in überdimensionaler Ausführung und damit entsprechend durchschlagskräftig. Sein Ziel ist es, Cure Ace festzuhalten, damit sie über ihr 5-Minuten-Zeitlimit kommt, da Riva und Gula glauben, danach leichtes Spiel mit den anderen zu haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natsuyasumi Jikochu
  • en Selfish Summer Festival

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.