Hanae MISHIMA

三島 花苗

Informationen

Beschreibung

Immer wieder darf sich die äußerst beliebte und aufgeweckte Hanae von ihren Freundinnen die Frage anhören, wieso sie mit Minori Murakami befreundet sei, die von den anderen als langweilig und scheu angesehen wird und daher gar nicht zu Hanae passen würde. Für Hanae spielt das aber überhaupt keine Rolle, denn obwohl beide so unterschiedlich sind, verstehen sie sich einfach nur hervorragend, verbringen ihre Zeit miteinander und finden auch immer etwas, über das sie sprechen können. Hanae bewundert ihre Freundin sogar für ihren geradlinigen, auf ihre eigenen Prioritäten fokussierten Charakter. Dass ihre Freundin unter schweren Herzproblemen leidet, macht Hanae hingegen ziemlich traurig und möchte ihr deshalb unbedingt helfen, ganz gleich was dafür nötig ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanae MISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanae MISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!