Aila HATSUSE

Aira HATSUSE / 初瀬 アイラ

Informationen

  • Charakter: Aila HATSUSE
    • ja Aira HATSUSE 初瀬 アイラ
      Sprecher: Ai KAYANO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Aira HATSUSE
      Tätigkeiten: Student
    • de Aila HATSUSE
      Sprecher: Fabienne HESSE
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Aira ist der Zwillingsbruder von Karila. Obwohl beide sehr verschieden voneinander sind - Karila ist eher die Temperamentvolle der beiden, die zuweilen etwas hitzköpfig herüberkommt, Aira dagegen sehr ruhig und immer höflich zu seinem Gegenüber - lieben sie beide den Airsoft-Sport. Zwar ist Aira hier nicht ganz so talentiert wie seine Schwester, doch hat er mit seinem Team auch schon einiges erreicht. Mit dem Präsidenten Daishichi Hamakaze ist er zudem gut befreundet und beide sind darüber hinaus im Theaterclub ihrer Schule vertreten, wodurch sie gerade bei den Mädchen sich großer Beliebtheit erfreuen, und das sogar über den Grenzen ihrer Schule hinaus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aila HATSUSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aila HATSUSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aila HATSUSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!