Lisa MORISAKI

Risa MORISAKI / リサ

Informationen

Beschreibung

Risa war Ryuuji Morisakis Ehefrau. Beide lebten zusammen, als Ryuuji im Krieg als Soldat kämpfen musste. Nach dem Krieg versprach er ihr jedoch, zusammen in seine Heimatstadt zu ziehen und fortan ein ruhiges Leben zu verbringen. Während seines Einsatzes verstarb Risa jedoch, da sie an einer schweren Krankheit litt und bereits zunehmend geschwächt war.

Risa bedeutete für Ryuuji alles. Sie war und ist seine große Liebe, der er auch Jahre später noch sehr hinterher trauert. Risa selbst hatte eine sehr gütige und ruhige Persönlichkeit. Sie versuchte ihren Mann auf ihr kommendes Ableben vorzubereiten und schien selbst keine Angst davor zu haben, da sie den Tod immer als natürlichen Teil des Lebens betrachtet hat. Ryuuji konnte sich jedoch nie mit dem Gedanken abfinden, ohne sie leben zu müssen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisa MORISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisa MORISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!