Vizegräfin, Herzogin Astharoshe ASRAN

Viscountess, Duchess Astharoshe ASRAN / アスタローシェ・アスラン

Informationen

  • Charakter: Vizegräfin, Herzogin Astharoshe ASRAN
    • ja Viscountess, Duchess Astharoshe ASRAN アスタローシェ・アスラン
      Asthe
      Sprecher: Michiko NEYA
      Tätigkeiten: Agent
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Türkei
    • en Viscountess, Duchess Astharoshe ASRAN
      Sprecher: Carrie SAVAGE
    • de Vizegräfin, Herzogin Astharoshe ASRAN
      Sprecher: Kathrin GAUBE

Beschreibung

Astharoshe Asran, Vizegräfin von Odessa und Herzogin von Kiew, meistens aber einfach nur Asthe genannt. Eine Agentin des »New Human Empires«, das Kaiserreich der Methuselah, die undercover arbeitet. Asthe ist eine stolze Methuselah, die es hasst, wenn man sie einen Vampir nennt; sie sieht das als eine Beleidigung an. Menschen sind für sie ein abstoßendes Volk, Astharoshe betrachtet sie als minderwertig, da sie im höchsten Maße aggressiv sind und eine eindeutig geringere Intelligenz aufweisen. Allerdings scheint es so, als entspringen diese Vorurteile der gekonnten Propaganda des Kaiserreiches und ihr mangelndes Verständnis für Menschen und den geringen Kontakt, den sie bisher hatte.

Asthes Waffe ist ein Relikt aus der sogenannten Lost Technology namens Schwert von Gae Bolg. Dabei handelt es sich um eine Waffe die ionisiertes Xenon-Gas verwendet, wodurch es eine hohe Dichte erschaffen kann, zusätzlich ist die Klinge aus Plasma, welches mit Leichtigkeit durch sämtliches Material geht, aufgrund ihrer hohen Temperatur. Das Schwert von Gae Bolg wird als stärkste und mächtigste Nahkampfwaffe der Lost Technology angesehen.

Ihr nächster Auftrag ist den Serienmörder Enderles Kudza dingfest zu machen. Dieser befindet sich momentan in Venedig und treibt dort sein Unwesen, sie soll nun verhindern, dass es wegen ihm zu einem möglichen Krieg zwischen Menschen und Methusaleh kommt. Zur Unterstützung wird ihr Abel Nightroad zur Seite gestellt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vizegräfin, Herzogin Astharoshe ASRAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vizegräfin, Herzogin Astharoshe ASRAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!