Shun CANAAN PREASES

シュン・クァーナン・プラエセス

Informationen

Beschreibung

Shun taucht plötzlich in Asunas Heimatdorf auf, es ist jedoch zunächst unklar woher der mysteriöse Junge stammt. Als Asuna auf den Bahngleisen zum Gebirge hin von einem seltsamen Tier (was sich später als Quetzalcoatl herausstellt) angegriffen wird, rettet er ihr das Leben. Shun trägt einen ähnlichen blauen Kristall um den Hals, wie ihn auch Asuna für ihr selbst entworfenes Radio benutzt. Er stammt auf dem Land Agartha, das sich verborgen im Untergrund befindet und dessen Eingang versteckt im Gebirgszug liegt. Shun möchte jedoch die Erde kennenlernen und, wie er sagt, einer ganz bestimmten Person begegnen. Dabei geht er ein großes Risiko ein, da eine Untergrundorganisation auf der Erde nach Hinweisen sucht, um die Existenz von Agartha zu beweisen. Zudem scheint es Menschen aus Agartha körperlich zuzusetzen, wenn sie sich auf der Erde befinden. Die Bekanntschaft mit Asuna scheint ihn jedoch darüber hinwegzutrösten, beide verbringen nach der Rettungsaktion ein wenig Zeit miteinander und Asuna entwickelt erste Gefühle für ihn.

Shun ist ein sehr ausgeglichener und freundlicher Junge. Er schätzt die Anwesenheit von Asuna und freundet sich schnell mit ihrer Katze Mimi an, die fortann lieber bei Shun als ihrer Besitzerin verweilt. Trotz seines unbeschwerten Auftretens scheint Shun jedoch irgendetwas stark zu belasten, seine Sorgen hält er jedoch vor Asuna geheim.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun CANAAN PREASES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun CANAAN PREASES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!