Beschreibung

Charakter: Ryuuji MORISAKI
Ryuuji Morisaki vertritt Frau Ikeda als Lehrkraft an Asunas Schule, als diese ihren Mutterschaftsurlaub antritt. Er erzählt den Kindern mysteriöse Geschichten über den Tod und fremde Wesen aus anderen Welten. Dies jedoch scheinbar nicht ohne einen Hintergedanken. Besonders Asuna hat seine Aufmerksamkeit, da diese sich stark für die Geschichten zu interessieren scheint. Kurze Zeit später taucht sie auch bei Ryuuji zuhause auf, um mehr über die Legenden zu erfahren. Ryuuji berichtet ihr daraufhin von Agartha, einem sagenumwobenen Land unter der Erde. Wie von Ryuuji vermutet, war es auch Asuna, die dem Jungen Shun aus Agartha begegnete. Davon erhofft sich Ryuuji nun Vorteile, da er insgeheim nach einem Weg sucht, nach Agartha zu gelangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuuji MORISAKI 森崎 竜司
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Ryuuji MORISAKI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Ryuuji MORISAKI
    Tätigkeiten: Lehrer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.