Beschreibung

Charakter: Juui
Der unter dem Namen Doc weitläufig bekannte Tierarzt ist für die Pflege und die ärztliche Versorgung an der Pferderennstrecke verantwortlich. Er nimmt seine Aufgabe sehr pflichtbewusst entgegen, mit allem was dazu gehört. Als er von Yuugo Hachiken nach den Voraussetzungen befragt wird, da sein Freund Aikawa später auch einmal Tierarzt werden möchte, erläutert Doc ihm, dass neben der nötigen Intelligenz, den Ausbildungskosten und jeder Menge Geduld, ein Tierarzt vor allem jederzeit dazu bereit sein muss ein Tier zu töten. Für gewöhnlich trägt Doc bei sich eine Katze, die entweder auf seinen Armen oder seiner Schulter Platz findet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Juui 獣医
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Veterinarian
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Tierarzt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.