Ulla Eulesse HECMATIKA

ウッラ・エウレウス・ヘクマティカ

Informationen

Beschreibung

Ulla ist die Prinzessin der Stadt Ortus und steht unter ständiger Beobachtung von Kiriko Zubreska. Er ist zunächst wenig davon begeistert, dass Ai sie sehen möchte, da es aber ausdrücklich auf Wunsch von Ulla selber geschieht, willigt er ein. Von Kiriko wird sie wie mit Samthandschuhen angefasst, der darüber hinaus sehr penibel darauf achtet, dass man in ihrer Gegenwart eine angemessene Umgangsform beibehält. Sehr zu ihrer Belustigung, denn sie ist im Grunde ein ganz gewöhnliches, freundliches Mädchen, so dass sie sich auch sogleich mit Ai anfreundet.

Was an Ulla natürlich sofort auffällt, ist, dass ihre Augen, ihr Mund und auch ihre Hände stets verdeckt sind, obwohl sie weder stumm und blind ist. Kommunizieren tut sie daher entweder über einen Schreibblock oder indem sie Kiriko, sozusagen, ihre Gedanken überträgt. Ihr macht dieser Umstand allerdings überhaupt nichts aus und ist trotzdem von einer großen Lebensfreude geprägt. Warum das alles aber so ist, erfährt Ai erst später.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ulla Eulesse HECMATIKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ulla Eulesse HECMATIKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!