Yatarou SHIROKANE

白金 弥太郎

Informationen

Beschreibung

Ginkas Vater weiß von den besonderen Kräften seiner Tochter und schätzt das, was sie für die Menschen leisten, sehr hoch ein, weshalb er jeden Monat eine großzügige Spende an die Sefiro Fiore entrichtet. Der Inhaber der Discounter-Kette Sancho Panza war aber nicht immer so vermögend, wie er es heute ist. Vor einigen Jahren lebten er und Ginka nur vom Nötigsten und Yatarou hatte obendrein noch ein paar Probleme mit Leuten, von denen er sich Geld lieh. Damals konnte er sich alleine auf seinen College-Freund Koujirou Honda verlassen, der die beiden unterstützte so gut wie es ihm möglich war und auch Yatarou das Geld lieh, mit dem er die Takoyaki-Maschine für Zuhause entwickelte, die ihn letztlich reich machte.

Yatarou ist deshalb etwas enttäuscht von Honda als er von seinen anderen beiden guten Freunden Hayakawa und Morita erfahren muss, dass Hondas Firma nun selber finanzielle Probleme hat und er praktisch pleite ist. Dabei würde Yatarou ihm jederzeit unter die Arme greifen. Yatarou ist trotz seines Reichtums recht bescheiden geblieben, wenngleich er wie seine Tochter eine kleine Macke hat und ständig irgendeinen Plunder kaufen muss, ohne gleich als verschwenderisch bezeichnet werden zu müssen. Genau weil er weiß, dass alles, was ihm widerfahren ist, nicht selbstverständlich ist, sponsert er auch die Schule seiner Tochter. Ansonsten ist Yatarou ein wenig anstrengend, da er zuweilen etwas pedantisch und eigen herüberkommt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yatarou SHIROKANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yatarou SHIROKANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!