Tabemono no Daemonia

Diamonia of Food / 食べ物のダエモニア

Informationen

Beschreibung

Nachdem Koujirou Honda mehr unfreiwillig als freiwillig einen Pakt mit dem seltsamen Mädchen schließt, verwandelt er sich in diesen Daemonia. Eine ekelhafte, schleimige Gestalt, die förmlich zerfließt, und die nun Jagd auf seine ehemaligen Freunde macht, nachdem Honda die Kredithaie loswerden konnte. Im Kampf mit den Elemental Tarots erwehrt es sich mit einem Sekret, das es aussondert, ohne dass genau gesagt werden kann, welche Wirkung dieses hat. Als Ginka dahinterkommt, dass es sich bei dem Daemonia um ihren »Onkel Honda« handelt, bittet sie Akari darum, dass sie ihr dabei hilft seine Stimme hören zu können. Das entpuppt sich schließlich als Fehler, denn wie bei Akari hemmt es Ginka seine Stimme zu hören. Trotzdem steht für Ginka fest, dass sie es unbedingt sein muss, die ihn von dem Daemonia erlöst.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tabemono no Daemonia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tabemono no Daemonia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!