Julius MONREY

ユリウス=モンレー

Informationen

Beschreibung

Julius trägt die Rolle des Hüters der Zeit. Er ist der Herr des Uhrturms, dem einzigen neutralen Ort im Herzland. Er ist ruhig und von Natur aus schwermütig. Zusätzlich ist er ein richtiger Workaholic und das muss er auch sein, denn seine Hauptaufgabe ist es die Uhren der Wunderlandbewohner zu reparieren.

Die Bewohner des Wunderlandes haben Uhren anstatt Herzen. Wenn eine Uhr beschädigt wird, kann sie im Normalfall repariert und die verstorbene Person ersetzt werden. Da die meisten Wunderländer sich nicht zurückhalten, wenn es um Gewalt geht, geht Julius nie die Arbeit aus.

Julius arbeitet gerne allein. Trotzdem gibt er Ace zusätzliche Arbeit, als dieser mit seiner Rolle unzufrieden ist. Julius würde es nie zugeben, aber er lernt Ace zu vertrauen und er sorgt sich auch um das Wohlergehen des Herzritters.
Obwohl der Uhrmacher nicht gern in Sachen, die nichts mit seiner Arbeit zu tun haben, hineingezogen wird, erklärt er Alice die Spielregeln des Wunderlandes. Er bietet ihr auch an im Uhrturm zu wohnen, bis sie wieder in ihre Welt zurückkehren kann. Alice Anwesenheit bringt sein Einsiedlerleben durcheinander. Sie hilft beim Haushalt, kocht für ihn Kaffee und zwingt ihn zu regelmäßigen Pausen, da Julius vor lauter Arbeit gelegentlich aufs Essen vergisst. Wenn dann auch noch sein Freund Mary Goround auftaucht, hat Julius gar keine Ruhe mehr. Goround lenkt den Uhrmacher gern von der Arbeit ab. Ganz selten schafft er es sogar Julius dazu zu überreden mit ihm den Vergnügungspark zu besuchen.
Mit der Zeit sorgt sich Julius um Alice. Er tut alles, um zu verhindern, dass das Mädchen die Wahrheit hinter den Uhren erfährt, da er insgeheim seine Arbeit und daher sich selbst als schmutzig erachtet. Er möchte verhindern, dass auch Alice „beschmutzt“ wird.
Der Uhrmacher wird von den meisten anderen Rollenträgern gemieden. Dies stört ihn jedoch gar nicht, da er dadurch nicht in die Territorialkämpfe hinein gezogen wird und sich auf seine Arbeit konzentrieren kann. Er selbst hegt auch keine Abneigung gegen die anderen Rollenträger. Nur Hasen verabscheut er, speziell Elliot. Er ließ den Märzhasen sogar einst aus bestimmten Gründen ins Gefängnis werfen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius MONREY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius MONREY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!