Mary GOROUND

Mary GOWLAND / メリー=ゴーランド

Informationen

Beschreibung

Mary Gowland ist der Direktor des Vergnügungsparks. Da er sich für seinen Vornamen schämt, nennt er sich nur Gowland. Er wird extrem wütend, wenn sich jemand über seinen Namen lustig macht. Aus diesem Grund hegt er einen tiefen Hass gegen den Hutmacher Blood Dupre, da dieser einst Gowlands Vornamen öffentlich gemacht hat. Sein Hass reicht so tief, dass er wütend wird, wenn nur Blood’s Name erwähnt wird.
Ansonsten ist er ein Gentleman und sehr freundlich im Umgang mit anderen. Er lässt sogar den Kater Boris in seinem Vergnügungspark wohnen, ohne dass Boris viel dafür tun muss. Durch Boris wurden die Zwillinge Dee und Dum zu häufigen Besuchern des Vergnügungsparks. Sie sind die einzigen Mitglieder der Hutmacherbande, die den Vergnügungspark besuchen dürfen. Auch Alice wurde von Boris zu ihrem ersten Besuch dort überredet. Gowland ist von Anfang an sehr freundlich zu Alice. Er schenkt ihr sogar eine Jahreskarte für den Vergnügungspark, damit sie so oft vorbeikommen kann, wie sie möchte.
Die Person, mit der sich Gowland am besten versteht, ist Julius Monrey, da sich dieser nie über seinen Vornamen lustig gemacht hat. Gowland besucht den Herren des Uhrturms oft. Er versucht Julius, bei seinen Besuchen, von seiner Arbeit abzulenken und in besonderen Fällen schafft er es sogar ihn aus dem Uhrturm heraus zu locken.
Zum Leidwesen aller Personen in seinem Umfeld ist Gowland ein sehr leidenschaftlicher Geigenspieler. Der Knackpunkt daran ist, dass er das größte musikalische Antitalent des ganzen Wunderlandes ist. Er trifft keine Note, was ihn jedoch nicht vom Spielen abhält. Meistens müssen die leidenden Zuhörer Tricks oder Ablenkungsmanöver anwenden, um sein Geigenspiel zu unterbrechen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mary GOROUND“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mary GOROUND“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!