Peter WHITE

ペーター=ホワイト

Informationen

Beschreibung

Peter trägt die Rolle des weißen Kaninchens. Er arbeitet als Minister des Herzschlosses und ist die rechte Hand von Vivaldi. Als seine Vorgesetzte, ist Vivaldi die einzige Rollenträgerin, die sein oft grausames Gemüt im Zaum halten kann. Peter ist die meiste Zeit gefühlskalt, weshalb er als das weiße Kaninchen mit dem schwarzen Herzen bekannt ist.
Eines Tages entführt das weiße Kaninchen mit der Hilfe von Nightmare Gottschalk ein Mädchen namens Alice ins Wunderland. Er gesteht Alice seine bedingungslose Liebe, was diese jedoch nicht ernst nimmt. Zu seiner Bestürzung bezeichnet Alice ihn sogar als Perversling mit Hasenohren. Um genug Zeit zu haben um Alice für sich zu gewinnen, zwingt Peter das Mädchen an einem Spiel teilzunehmen, das bewirkt, dass es auf unbestimmte Zeit im Wunderland bleiben muss. Der Herzminister ist von dem Gedanken besessen, dass Alice und er für einander bestimmt sind. So oft er kann schwänzt er seine Arbeit im Herzschloss, um Alice zu begegnen. Sobald er sie sieht, benimmt er sich übertrieben fröhlich und verliebt. Diese extreme Verhaltensveränderung zu seinem sonst abweisenden Gemüt überrascht die anderen Rollenträger. Wenn Peter Alice mit einem anderen Mann sieht, wird er sehr schnell wütend. Nicht selten greift er in solchen Situationen zur Waffe. Meistens ist es der Herzritter Ace mit dem sich Peter ein Gefecht um Alice liefert. Wobei Alice ihr Bestes tut, um die beiden vom Kämpfen abzuhalten.
Mit der Zeit ist Peter immer mehr hin- und hergerissen zwischen dem Verlangen Alice für sich zu gewinnen und sie mit jemand anderen glücklich zu sehen. Solang Alice am Ende glücklich ist, ist es akzeptable, wenn sie sich in einen anderen verliebt. Tief im Inneren weiß Peter das auch, er ist aber ein schlechter Verlierer und braucht lange dafür dies einzusehen.
Peter besitzt die Fähigkeit sich in ein richtiges Kaninchen zu verwandeln. In dieser Form verhält sich Alice viel freundlicher ihm gegenüber, was Peter gern ausnützt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter WHITE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter WHITE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!