You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » エレクパイル・デュカキス

Beschreibung

Charakter: Elekpyle DUKAKIS
Elekpyle Dukakis ist der Anführer von Incognito, einer militärischen Gruppierung, unter dem Befehl der Ulga-Vereinigung. Auf deren Geheiß hin sollen Elekpyle Dukakis und seine Kameraden die Vermählung zwischen Prinzessin Ecarlate und dem Prinzen von Jugglaburk verhindern. Eigentlich war Elekpyle Dukakis bereits am Ziel, als plötzlich Kon vom Himmel auf sie herunterfiel und so die Flucht von Ecarlate ermöglichte. War zu diesem Zeitpunkt Kon lediglich ein Ärgernis, wird die Angelegenheit zwischen ihm und Elekpyle Dukakis zu etwas Persönlichem als er ihn zweimal an einer empfindlichen Stelle trifft, deren Verletzung so übel ist, dass Elekpyle Dukakis sich nicht mehr traut vor seine Verlobte Emilia zu treten und letztlich zu seinem Spitznamen ED führt, was nichts anderes als Erectile Dysfunction bedeutet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Elekpyle DUKAKIS エレクパイル・デュカキス
    Erec-sama, ED
  • en Elekpyle DUKAKIS

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.