Keikan

Informationen

  • Charakter: Keikan
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kan TANAKA
      Tätigkeiten: Keikan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Police Officer

Beschreibung

Nachdem Sakura Zeuge wurde, wie einige Menschen bei lebendigem Leib von blauem Feuer verbrannt wurden, läuft sie diesem Polizisten in die Arme, als sie sich auf den Weg zum Tatort begibt, um der Sache auf den Grund zu gehen, und bittet ihn um Hilfe. Zwar findet der Polizist an der Stelle tatsächlich Versengungen am Boden, doch fehlt jeglicher Indiz dafür, dass hier ein Mensch verbrannt ist. Er glaubt deshalb eher, dass Sakura entweder geträumt hat oder es sich bei den Flammen einfach um Lagerfeuer der hier lebenden Obdachlosen handelt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keikan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keikan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!