Beschreibung

Charakter: Gochou
Dieser Corporal befindet sich mit Natola Einas auf dem Weg zur Militärbasis in Oliverrnotes. Als sie auf dem Weg dorthin Kio und Wendy treffen, die gerade die drei Kinder Taku, Yuu und Lucca gerettet haben, die sie bitten sie mitzunehmen, ist er darüber gar nicht begeistert. Zum einen weil alle Zivilisten eigentlich den Anweisungen folgen und sich zum Evakuierungspunkt beim Alent River begeben hätten sollen und zum anderen weil sie selber wichtige Anliegen haben, sodass sie keine Zeit dafür haben sich noch um Zivilisten zu kümmern. Widerspruch bekommt er sofort von seiner Vorgesetzten Natola Einas, die den Notfall erkennt, und sie in ihrem Jeep mitnimmt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Gochou 伍長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Corporal

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.