Haruo MINAMI

南 ハルオ

Informationen

  • Charakter: Haruo MINAMI
    • ja Haruo MINAMI 南 ハルオ (みなみ はるお)
      Sprecher: Shinji KAWADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Haruo MINAMI
    • Anime: Minami-ke
      Manga: Minami-ke

Beschreibung

Der älteste der Minami-Brüder verfügt über einen sehr ausgeglichenen Charakter und versucht stets alles im Griff zu behalten. Allerdings ist er manchmal auch blind für die Realitäten direkt vor seiner Nase, wenn sie nicht in sein sorgsam zurecht gelegtes Weltbild passen. So kann er sich auch nicht so recht erklären, warum es Touma und Akira zu den Minami-Schwestern zieht - er selbst ist daran auch nicht unschuldig, denn Akira nimmt er überhaupt nicht ernst und bei Touma ist es ihm unmöglich sich in sie hinein zu versetzen, bzw. hat er ein völlig falsches Bild von ihr, das er auch durch offensichtliche Beweise nicht korrigieren will.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruo MINAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruo MINAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!