Magical Sapphire

マジカルサファイア

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit Magical Ruby, der sie als seine „Schwester“ bezeichnet, soll Sapphire die sieben Class Cards in ihren Besitz bringen. Der Kaleidostick hat zunächst einen Kontrakt mit Luviagelita Edelfelt, kündigt diesen aber simultan mit Magical Ruby auf, weil sich Rin und Luvia einfach nicht vertragen können und damit den Erfolg der Mission gefährden. In Miyu findet sie rasch eine neue Verbündete, die auch charakterlich besser zu ihr passt.

Sapphire hat im Gegensatz zu Ruby eine nüchterne, sachliche Persönlichkeit. Sie lässt sich nicht von Emotionen leiten, doch auch wenn ihr das Feuer ihres Gegenstücks abgeht, sind sich die beiden in der Regel in ihrer Vorgehensweise einig und ergänzen sich darin auch ziemlich gut. Gegenüber Miyu nimmt sie fast schon eine fürsorgliche Haltung ein.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Magical Sapphire“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Magical Sapphire“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!