Kenshirou KASUMI

霞 拳志郎

Informationen

Beschreibung

Der 62. Erbe des Hokuto Shin Ken gilt als der bis dato mächtigste Erbe dieser Kampfkunst. Kaum einer vermag es, ihn ins Schwitzen zu bringen, weswegen er sich mühelos mit dutzenden Gegnern messen kann, ohne dabei großartige Schwierigkeiten zu haben. Das von ihm angewandte Hokuto Shin Ken verschafft ihm hier aber auch die Macht, um gegen jeden bestehen zu können. Trifft er nämlich einen vitalen Punkt des Gegners, so explodiert dieser durch die Wirkung Kenshirous Technik. Die Technik wendet er aber nur gegen Schurken an, sodass er seine Kampfkunst zu keiner Zeit missbraucht. Er ist nämlich ein sehr stolzer Martial Artist, der seine Kampfkunst sehr respektiert und daher nicht missbraucht.

Trotz seiner Kraft ist er ein sehr herzlicher und liebevoller Mann. Wenn er jemanden als Freund hat, dann verteidigt er diesen auch mit seinem Leben. Für ihn ist es nämlich vollkommen normal, einem Freund unter allen Umständen beizustehen. Während die Feinde in ihm also den kalten Killer sehen, erkennen seine Freunde in ihm einen warmherzigen Mann.

Kenshirou verdankt seinen Namen diesem Mann. Dass er seinen Namen erhielt, liegt daran, dass sie das selbe Mal, das den Big Dipper symbolisiert, am Kopf haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenshirou KASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenshirou KASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kenshirou KASUMI

    Once they die, all human beings are nothing but sacks of shit!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!