Beschreibung

Charakter: Sophie DE GUISE
Die jüdische Sophie musste aus Deutschland fliehen, da das Nazi Regime ihre Rasse nicht duldete. So floh sie zusammen mit ihrem geliebten Peter aus dem Land nach Shanghai. Aber auch dort konnte sie keinen Seelenfrieden finden, denn der korrupte Malraux tötete vor ihren Augen Peter, sodass sie einen schweren Schock erlitt. Seither kann sie sich an nichts mehr erinnern und ist in einem Krankenhaus untergebracht, wo sie von ihrem Bruder beschützt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sophie DE GUISE ソフィー・ド・ギーズ
  • en Sophie DE GUISE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.