Hanabusa

Informationen

Beschreibung

Seit Roboter Hanabusa die Radio-Show von Katou, Fujii und Mori mitverfolgt und hier ihre Hilfsanfrage erhört hat, observiert er die drei und empfand ihre Versuche mithilfe von Komik und Witz die anderen Roboter dazu zu bewegen mit dem Kämpfen aufzuhören als recht interessant. Da ihre Versuche bisher aber allesamt auf die eine oder andere Weise gescheitert sind, will er ihnen nun dabei helfen endlich Antworten auf alle ihre Fragen bezüglich des Lachens zu geben, die die drei zwar theoretisch verstanden haben, aber selber nie in der Praxis erfahren durften. Ganz anders bei Hanabusa, denn der ist nicht nur im Besitz der für sie so wertvollen Informationen, sondern besitzt zugleich die Fähigkeit des Lachens, wenngleich er dies in wirklich jeder Situation tut oder auch einfach mal so.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanabusa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanabusa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hanabusa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!