Shuǐ Hǔ Tian

Xue-Fang TIAN / 田学芳

Informationen

  • Charakter: Shuǐ Hǔ Tian
    • ja Xue-Fang TIAN 田学芳
      Xué-Fāng Tián
      Sprecher: Minoru INABA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Xue-Fang TIAN
      Kappa Tian
    • de
      Shuǐ Hǔ Tian

Beschreibung

Trotz seiner hohen Stellung bei der Hónghuá Huì, bei denen er der dritthöchste Boss ist, amüsieren sich viele über ihn. Dies liegt an seiner doch recht amüsanten Frisur. Man kennt ihn auch als Kappa Tian, was auf seine ausgefallenen Haare bezogen ist. Spricht ihn jemand unter diesem Namen an, dann kann er sich nicht mehr halte vor Zorn. Da er diesen Namen so sehr hasst, versucht er auch sein Image zu verändern, weswegen er sich ein Toupet aus purem Gold schmieden ließ. Dieser Kopfschmuck bedeckt seine beschämende Frisur, doch muss er dadurch eine große Last tragen. Seine neuen Haare wiegen nämlich sehr viel. Gelangt er in einen ungünstigen Winkel, dann kann er sich nicht mehr halten und fällt aufgrund des Gewichtes einfach um.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuǐ Hǔ Tian“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuǐ Hǔ Tian“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!