Kage

Shadow / 影

Informationen

Beschreibung

Aus dem Schattenkristall entspringt dieses unheimliche Wesen, dass sich mit Gurerus Schatten verbindet und seine unterdrückten Wünsche wahr zu machen verspricht. Gureru glaubt ihm das zunächst auch, da es für ihn so aussieht, als würden sie Precure lediglich eins auswischen, damit alle sehen, dass Gureru recht hatte mit seiner Behauptung, dass die Mädchen ohne ihre Transformationsgegenstände hilflos sind.

Seine Ambitionen gehen aber noch viel weiter, denn sobald alle Cures aus dem Weg geräumt sind, schickt er sich an, die Feenwelt zu einem Ort der Dunkelheit zu machen. Gureru erkennt zu spät, dass der Schatten ihn nur für seine Zwecke ausgenutzt hat. Seine Macht wächst in dem Maße, wie der Besitzer des Schattens ihm zu Willen ist – solange er macht, was der Schatten will, wird dieser immer stärker. Bald schon hat er sich vielfach aufgespalten und geklont und sich auf der gesamten Feenwelt verteilt. Gegen die Cures kann er sich bestens verteidigen, weil er ihre Angriffstechniken genau kennt, denn diese sind alle im Pretty Cure-Lehrbuch aufgezeichnet, das an Gurerus Schule verwendet wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kage“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kage“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kage“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!