Naraku ISAYAMA

諫山 奈落

Informationen

  • Charakter: Naraku ISAYAMA
    • ja Naraku ISAYAMA 諫山 奈落 (いさやま ならく)
      Sprecher: Mugihito
      Alter: 70
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Naraku ISAYAMA
      Sprecher: Kent WILLIAMS
    • Manga: Ga-Rei

Beschreibung

Naraku Isayama ist der gegenwärtige Vorstand der Isayama-Familie, der ältere Bruder von Yuu Isayama und der Ziehvater von Yomi Isayama. Er mag zeitweise etwas streng sein, insbesondere gegenüber seiner Adoptivtochter Yomi, jedoch ist er ein herzensguter, aufrichtiger Herr, der nur versucht Yomi auf die bestmögliche Art auf ihre Aufgabe als zukünftiger Vorstand der Isayama-Familie vorzubereiten. Somit plant er auch das legendäre Erbstück der Familie Isayama, das Katana Shishiou an Yomi weiterzuvererben.
Ansonsten sind Naraku und Kaguras Vater Garaku sehr enge Freunde und kennen sich schon seit ihrer Kindheit.

Dieser Charakter erscheint nur im Anime.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naraku ISAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naraku ISAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!