Serena TSUKUYOMI

月詠 せれな

Informationen

Beschreibung

Noch heute plagen Luna Erinnerungen aus vergangenen Tagen. Den besonderen Kräften der kleinen Luna und ihrer Bestimmung als Elemental Tarot bewusst, sahen ihre Familienangehörigen sie stets mit anderen Augen und waren der Überzeugung ihr einziger Nutzen wäre sie als Werkzeug zu gebrauchen, das zum Wohle des Tsukoyomi Konglomerat genutzt werden könnte. Während die anderen dies als Makel sahen und sie als beschädigte Ware missachteten, war Lunas ältere Schwester Serena die einzige die wirklich zu ihr hielt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Serena TSUKUYOMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Serena TSUKUYOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Serena TSUKUYOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!