Riva

リーヴァ

Informationen

Beschreibung

Riva und sein Kompagnon Gula treten auf den Plan um nach den vielen Fehlschlägen des Jikochu Trio nun endlich den Sieg gegen Pretty Cure einzufahren. Riva trägt das Kostüm und Makeup eines Clowns und ist ein eitler Geck, der gerne mit seinen Gegnerinnen spielt, oft mehr als es gut wäre, wodurch er bereits sicher geglaubte Kämpfe wieder in Gefahr bringt. Er ist der Wortführer des Duos und auch der Trickreichere der beiden, auf dessen Einfällen die meisten Strategien gegen Pretty Cure beruhen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riva“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riva“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!