Obaasan

Old Lady / おばあさん

Informationen

Beschreibung

Die alte Dame ist Stammkundin in Ringo Hoshimiyas Bento-Shop. Ein Poster von Soleil, der Idol-Gruppe aus Ichigo, Aoi und Ran fällt ihr ins Auge, kennen tut sie sie aber nicht, weil sie sich in ihrem hohen Alter nicht mehr so sehr mit Musik beschäftigt. Früher hätte sie jedoch noch oft und gerne getanzt. Als Raichi und die drei Mädchen ihr später ihre Einkäufe nach Hause bringen, laden sie sie auf ihr bevorstehendes Überraschungskonzert ein – Soleils Musik begeistert sie dort so sehr, dass sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder den Drang verspürt, nach Herzenslust zu tanzen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Obaasan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Obaasan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!