Nagataki no Haha

Mama Nagataki / 永瀧の母

Informationen

Beschreibung

Die freundliche ältere Dame ist die Besitzerin des Wahrsagebetriebs, in dem auch Akari Taiyou arbeitet. Die bei allen nur unter dem Namen Mama Nagataki bekannte Frau kennt Akari bereits seit ihren Kindheitstagen, da schon deren Mutter bei ihr gearbeitet hatte, mit der sie auch privat befreundet gewesen ist. Sie ist eine sehr fürsorgliche Person und immer um das Wohlergehen von Akari besorgt, weshalb sie ein paar Bedenken hat, dass Akari nun den selben Weg wie ihre Mutter einschlägt, da sie den Beruf eines Wahrsagers für alles andere als sicher hält. Trotzdem würde sie Akari niemals dazu überreden, mit ihrer Tätigkeit aufzuhören und unterstützt sie, wo sie kann.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagataki no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagataki no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!