Beschreibung

Charakter: AONO
In weiser Voraussicht stellt Polizistin Kijima ihrer neuen Kollegin Aono den ungewöhnlich großen Grundschüler Atsushi zu ihrem Dienstantritt direkt persönlich vor, da sie ihn häufiger zu Gesicht bekommen wird. Aono ist eine energiegeladene und ziemlich direkte Person, die häufig erst redet und dann nachdenkt und auch überhaupt nicht von Atsushis Größe überrascht ist, aber nur weil sie sein Alter für geschwindelt hält, schließlich würden das ja viele machen, nur war ihr bisher noch nicht untergekommen, dass das in der Grundschule schon anfängt. Mit der offenen Plauderei über falsche Altersangaben trifft sie unbeabsichtigt einen Nerv bei Kollegin Miura, die in dieser Hinsicht ziemlich empfindlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en AONO
    Tätigkeiten: Police Officer
  • ja AONO 青野さん
    Tätigkeiten: Keisatsukan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.