Beschreibung

Charakter: Shouta no Kanojo
Die feste Freundin von Takaos Bruder ist eine lebensfrohe und humorvolle Frau aus Kansai. Sie plant mit Takaos Bruder gemeinsam in eine eigene Wohnung zu ziehen. Allerdings stößt dieser Plan nicht bei allen Familienmitgliedern auf Begeisterung. Takaos Mutter ist alles andere als begeistert von den Umzugsplänen ihres älteren Sohnes und dessen Freundin. Takao dagegen sieht ihr Vorhaben gelassen. Zu ihm pflegt die Freundin seines Bruders ein freundschaftliches Verhältnis. So fragt sie sich auch, ob Takao ihr ebenfalls ein Paar handgemachte Schuhe fabrizieren könnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shouta no Kanojo 翔太の彼女
  • en Shouta's Girlfriend
  • de Shoutas Freundin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotonoha no Niwa

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.