Beschreibung

Charakter: Florimond Claude DE MERCY-ARGENTEAU
Graf Mercy wurde am 20.April.1727 in Lüttich, Deutschland (heute Belgien) geboren. Er ist ein österreichischer Diplomat und wurde von Maria Theresia von Österreich, nach Frankreich geschickt, um Marie Antoinette zu unterstützen und ihr bestmöglichen Rat zu geben. Dabei unternimmt er sein bestes, um die künftige Königin vor Schaden zu bewahren, doch die eigenwillige Prinzessin macht es ihm nicht leicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Florimond Claude DE MERCY-ARGENTEAU
  • en Count Florimond Claude DE MERCY-ARGENTEAU
  • de Graf Florimond Claude VON MERCY-ARGENTEAU
    Graf Mercy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.