Beschreibung

Charakter: AGE-2 Gundam AGE-2 Normal
In Unwissenheit von Asemu Asuno befand sich der Gundam der nächsten Generation die ganze Zeit über in der Scheune auf dem Anwesen der Familie Asuno. Flit, Asemus Vater, versteckte ihn hier eigens für seinen Sohn, bereits im Wissen darüber, dass dieser eines Tages in seine Fußstapfen treten würde. Rein äußerlich sind an ihm nur geringfügige Veränderungen gegenüber dem Vorläufer auszumachen. Jedoch ist die Konstruktion des Gundam AGE-2 von leichterer Bauart, wodurch er in Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit klare Vorteile gegenüber den Gundam AGE-1 aufweist. Die allergrößte Neuerung des neuen Modells ist wohl sein - in Anlehnung der Mobile Suits der Vagan - neuer Flugmodus, der G-Strider, der ihm ermöglicht sich mit dreifacher Geschwindigkeit fortzubewegen. Waffentechnisch besitzt der Gundam die Grundausstattung der alten Version, es handelt sich dabei aber natürlich um die jeweiligen Weiterentwicklungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja AGE-2 Gundam AGE-2 Normal
  • en AGE-2 Gundam AGE-2 Normal

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.