Woolf ENNEACLE

ウルフ・エニアクル

Informationen

  • Charakter: Woolf ENNEACLE
    • ja Woolf ENNEACLE ウルフ・エニアクル
      Sprecher: Daisuke ONO
      Alter: 49
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Blau
    • en Woolf ENNEACLE

Beschreibung

Einige Jahre nach den Ereignissen rund um die Weltraumfestung Ambat wird Woolf Enneacle abermals auf die Diva beordert, wo er als Anführer des neu zusammengestelltem Mobile Suit-Teams tätig sein soll. Bereits in den Jahren zuvor war er als Gruppenführer und Ausbilder tätig, dem der Ruf vorauseilt besonders streng und fordernd zu seinen Untergebenen zu sein und es keiner lange unter ihm aushalten würde. Als Ausbilder erweist sich Woolf tatsächlich als streng und erwartet viel von den, noch größtenteils, Neulingen. Allerdings wird schnell deutlich, dass er niemanden seines Teams einfach so hängen lässt, so erwartet er zwar von allen viel, ist für sie aber zu jederzeit da und versucht aus allen das Optimum herauszuholen.

Seine draufgängerische Art, das lose Mundwerk und seine Macho-Sprüche hat sich Woolf in all den Jahren beibehalten. Und noch immer eckt er bei seinen Vorgesetzten an oder sorgt für Stirnrunzeln bei ihnen. Seine Künste als Pilot sind aber sogar noch besser geworden, was er immer wieder mit seinem neuen Mobile Suit G-Bouncer in den Auseinandersetzungen mit den Vagan unter Beweis stellt. Ein besonderes Anliegen ist für ihn Asemu Asuno, mit dessen Vater Flit er immerhin viel in der Vergangenheit erlebt hat. Schnell erkennt er die große Ähnlichkeit zwischen beiden, vor allem aber ihren enormen Ehrgeiz und die Ungeduld, die beide prägt. Woolf versucht fortan Asemu dazu zu bewegen seinen eigenen Weg zu gehen anstatt sich ständig mit seinem Vater zu vergleichen und diesem nachzujagen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Woolf ENNEACLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Woolf ENNEACLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Woolf ENNEACLE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!