Desil GALETTE

デシル・ガレット

Informationen

Beschreibung

Nach seiner desaströsen Niederlage gegen Flit Asuno konnte Desil Galette noch gerettet werden, bevor er für alle Ewigkeiten durchs Weltall treibt. Genauso wie sein Bruder wurde er für die nächste Stufe des Projekts Eden in Kälteschlaf gesteckt. Daraus erwacht, kann sich Desil mit der neuen, vorgefundenen Situation - dass sein Bruder Zeheath nun sein Vorgesetzter ist - gar nicht anfreunden. Anfangs ist es nur Eifersucht auf seinen Bruder, die ihn antreibt und ihn ihm gegenüber rebellisch verhalten lässt. Als Desil aber kurz darauf wieder auf Gundam trifft und später sogar auf Flit Asuno, packt ihn regelrecht der Wahn. Noch schlimmer als vor über 25 Jahren interessiert sich Desil, vom Wahn getrieben Rache für seine Schmach von damals zu nehmen, nun überhaupt nicht mehr für die eigentliche Mission auf der sie sich befinden, stattdessen folgt er nun alleine seinen eigenen Ambitionen und handelt damit gegen die Pläne seines Bruders. Um sein Ziel zu erreichen, ist Desil praktisch zu allem bereit und nimmt Verluste in den eigenen Reihen billigend in Kauf, sofern es ihm von Nutzen ist, und würde selbst Projekt Eden gefährden, nur um seine Rache zu bekommen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Desil GALETTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Desil GALETTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Desil GALETTE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!