Kouichi TERAO

寺尾晃一

Informationen

  • Charakter: Kouichi TERAO
    • ja Kouichi TERAO 寺尾晃一
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: OverDrive
      Manga: Over Drive

Beschreibung

Kouichi ist ebenfalls ein stolzes Mitglied des Fahrrad-Clubs seiner Schule. Er ist seit seiner Kindheit mit Yousuke befreundet und teilt seine Leidenschaft fürs Radfahren. Sein Vater besitzt einen Fahrrad-Laden, so ist aufgrund seiner Kontakte immer für Ersatzteile gesorgt. Kouichi ist im Gegensatz zu Yousuke viel ruhiger und sanfter. Als Vize-Vorsitzender des Clubs ist er vor allem für den Neuling Mikoto eine oftmals wichtige Vertrauensperson. Kouichi ist ebenso talentiert wie Yousuke, hat jedoch nicht den Drang zu gewinnen, sondern ist mit seiner Leistung absolut zufrieden. Er vermeidet Streitereien und ist meist in der Schlichter-Rolle.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kouichi TERAO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi TERAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi TERAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!