Sayoko INUTA

犬田小夜子

Informationen

Beschreibung

Diese taffe und wunderschöne Dame ist die Mutter von Kobungo und leitet eine eigene Pension. Im Gegensatz zu ihrem Mann hat sie in der Beziehung die Hosen an und kümmert sich um alles. Sei es die Arbeit oder die Erziehung ihres faulen Sohnes, den sie gerne auch in der Pension herumscheucht. Sayoko ist dennoch auch sehr traurig über den Verlust ihrer Tochter. Dennoch ist sie froh, dass Kobungo noch am Leben ist, da er dem Militär beigetreten ist und dort schwer verwundet wurde. Ihr könnte man den Spruch »Harte Schale, weicher Kern« mehr als nur zusprechen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko INUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko INUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!