Beschreibung

Charakter: Ichirou MIYAFUJI
Der Vater von Yoshika Miyafuji ist der Erfinder der Striker Units, jener Fluggeräte, welche die Strike Witches in ihrem Kampf gegen die Neuroi zum Einsatz bringen. Mio Sakamoto war die erste Testpilotin für diese Entwicklung. Seine eigene, ebenfalls magisch begabte Tochter wusste bis vor kurzem allerdings nichts von seinem Engagement, denn er verschwand spurlos, als sie 10 Jahre alt war.
In dem Labor, in welchem der Professor seine Entwicklungen machte, passierte damals ein Unfall, der das ganze Gebäude zerstörte und es wird angenommen, dass er ebenfalls bei dieser Explosion ums Leben kam. Sein Lebensmotto lautete, dass man die einem selbst gegebene Macht dazu nutzen solle, andere zu beschützen, ein Leitmotiv, das seine Tochter verinnerlicht hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichirou MIYAFUJI 宮藤一郎 (みやふじ いちろう)
    Professor Miyafuji
  • en Ichirou MIYAFUJI
    Tätigkeiten: Scientist

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.