Zeydars

Informationen

Beschreibung

Durch die Explosion der Downes verdeckt, konnten einige Rettungskapseln der Vagan ungesehen auf die Erde gelangen - da sie fälschlicherweise für Fragmente des zerstörten Schiffes gehalten wurden. Hier soll nun zunächst ihre Verbindung zur Earth Federation gekappt werden (sprich den Verräter Froi Olfenoa auszuschalten), um so zu verhindern, dass wichtige Informationen an den Feind gelangen. Zu diesem Zweck bereitet Medel Zant mit einer Einheit ein Attentat vor, wofür sein persönlicher Mobile Suit Zeydars zum Einsatz kommt.

Der Zeydars ist schon rein äußerlich nur schwer mit den sonstigen Mobile Suits der Vagan zu vergleichen. Auch in seiner Funktion gibt es große Unterschiede zu anderen Mobile Suits. Der Zeydars ist komplett auf den Nahkampf konzipiert, und ausgenommen der im Torso befindlichen Beam Cannon, verzichtet er auf jegliche andere Fernkampfwaffen. Dafür besitzt er gleich drei Nahkampfwaffen, die allesamt zeitgleich eingesetzt werden können. Neben den beiden Shiguru Claws an seinen Händen besitzt der Zeydars noch eine sehr effektive Klinge am Schwanz des Mobile Suit. Zusammen mit der extrem hohen Geschwindigkeit sowie Agilität des Zeydars ergibt das eine tödliche Kombination, der die Standardmodelle der Menschen nichts entgegenzusetzen haben.

Equipment:
Bewaffnung


Verteidigung
2 x Shiguru Claw
Shiguru Blade
Diffuse Beam Cannon
Electromagnetic Armor
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeydars“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeydars“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zeydars“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!