Yoshino

四糸乃

Informationen

Beschreibung

Yoshino besitzt eine sehr ängstliche und zurückgezogene Persönlichkeit, während sie Konversationen überwiegend durch ihre Handpuppe führt, die den Namen Yoshinon besitzt, welche eine eigene Persönlichkeit entwickelt hat und charakterlich das genaue Gegenteil zu ihrem Besitzer darstellt. Dies geht sogar soweit, dass das Thema Bauchrednerei tabu ist, da ihre Handpuppe andernfalls einen sehr unschönen Wutanfall bekommt. Und da Yoshino auch schon denkt, dass er real ist, sieht sie ihn mittlerweile auch als ihren besten Freund sowie Helden an – denn er repräsentiert all das, was sie gerne wäre: gesprächig und nicht zurückhaltend, sondern zeigt seine Gefühle offen heraus – all das, wozu sie nicht imstande ist.

Da sie also sehr an ihrer Handpuppe Yoshinon hängt, sammelt sich in ihr eine immense Menge an Stress an, sobald sie eben diese mal verliert oder man ihr sie gewaltsam entwendet. Aus lauter Angst kann es auch dazu kommen, dass sie ihren Engel „Zadkiel“ beschwört und während ihrem Versuch wegzurennen ihre gesamte Umgebung unbewusst einfriert und verwüstet.

Allerdings bessert sich das alles, nachdem sie auf Shidou trifft und er ihr Mut macht, sowie eine gewöhnliche Unterhaltung mit der richtigen Yoshino führen kann. Die Grundzüge ihrer Persönlichkeit hat sie zwar nach der erfolgreichen Versiegelung ihrer Kräfte noch immer beibehalten und sie spricht noch immer leise sowie mit Pausen zwischendrin, aber da sie nun zu Shidou aufsieht, befindet sie sich bereits auf dem Weg zur Besserung – auch wenn Yoshinon noch immer ihr stetiger Begleiter ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!