Beschreibung

Charakter: Akio
Ein fiktiver Held der mit seiner geliebten Schwester Akina, diverse Szenarien einer Liebesgeschichte nachspielt.
Die beiden Rollen sind Teile von Akitos Liebesromanen, in denen die verbotene Liebe zwischen Geschwistern thematisiert wird. Die Geschwister schlüpfen in diverse Settings wie beispielsweise eine Reise ins Weltall, ein Abschiedstreffen in der Pariser Innenstadt und einer traditionell asiatischen Umgebung. Aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Namen mit dem Namen Akitos und seiner Schwester, interpretiert Kaoruko Jinno die Erzählungen als Erfahrung aus Akitos Liebesleben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akio

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.